(v.l.)  Marcel (drums),  Schiko (vocals),  Piet (git),  André (git),  Eddy (bass)

This is a story ‚bout livin‘. A tale of a long hard road.

Wenn Schiko diese Zeilen von Lynyrd Skynyrd herausschmettert, dann ist Moonroxx wieder dabei die Bühne zu Rocken und zusammen mit dem Publikum den Abend in eine Rockparty zu verwandeln. Fünf Musiker haben sich auf die Fahne geschrieben, die Klassiker und Erfolgstitel der Rockgeschichte aus dem letzten Jahrtausend zu covern.

We ain’t much different at all.

Keine abgehobenen Musiker, sondern Menschen wie du und ich. Was die Band zusammenschweißt ist ihre Leidenschaft für die Rockmusik.

“Einerseits haben wir den Anspruch so nah wie möglich an das Original heran zu kommen. Andererseits ist es aber auch spannend eine eigene Version daraus zu machen. Beides kommt bei uns vor.“ – Peter, Moonroxx

Die Band besteht schon seit mehr als 15 Jahren. Gecovert werden beispielsweise Songs von The Doors, ZZ-Top, Alex Harvey, Stones, Herman Brood und viele mehr. Aber auch eigene Stücke gehören zum Repertoire.

Well a little bit of rock music is a whole lot of fun. And it’s always good for the soul.